NACHRICHTEN

Nachrichten-Suche
 
Ergebnisse pro Seite

12 Nachrichten gefunden

   Seite 1 von 3   

14.11.2023: Saisonheft Karambol Version 003

Bild: Saisonheft Karambol Version 003

Aktualisierte Bestenliste Karambol-Billard vom 14.11.2023.

ANLAGE:
- Saisonheft Version 003
 

08.03.2023: 6. Dreiband-Cup in Großrosseln

Bild: 6. Dreiband-Cup in Großrosseln

Vom 30.06. bis 02.07.2023 findet zum 6. Mal der Dreiband-Cup als Vorgabe-Turnier statt.

Hier gibt es bis zu 1.500 EUR Preisgelder zu gewinnen.
Weitere Informationen findet Ihr unter: www.bc1911.de
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

 

09.01.2023: Die Landeseinzelmeisterschaften Karambol gingen erfolgreich los

Bild: Die Landeseinzelmeisterschaften Karambol gingen erfolgreich los

Am 07. und 08.01.2023 begannen die LEMs Freie Partie auf dem Turnierbillard.

In Dillingen gewann Willibald Schmitt (BSV Dillingen) die Goldmedaille im B-Kader mit dem besten Turnierdurchschnitt von 12,86. Rainer Helfen (BC Elversberg) wurde 2. und Jürgen Lampert (BC Ernstweiler) gewann Bronze. Die höchste Serie spielte Rainer Helfgen von 85.
Im C-Kader gewann Axel Scherer (BC Elversberg) Gold, Steffen Roth aus Fehrbach wurde 2. und Tasso Eder aus Elversberg holte sich Bronze. Der C-Kader spielte in Elversberg.
In Ernstweiler wurden die Landesmeister im D-Kader ausgespielt. Werner Wennekers (BC Großrosseln) gewann Gold, Silber ging an Michael Pulver (BF Fehrbach) und Andreas Hörner BC Ernstweiler) gewann zu Hause Bronze.

 

30.11.2022: Vier Tage Artistique-Highlight in Mannheim

Bild: Vier Tage Artistique-Highlight in Mannheim

Vom morgigen Donnerstag an trifft sich in Mannheim bei den dortigen Billard-Freunden die europäische Artistique-Elite zu einem CEB Grand Prix. Dort werden auch wichtige Punkte für die Qualifikation zur nächsten Europameisterschaft vergeben.

Weit über dreißig Teilnehmer aus ganz Europa haben heute die Reise auf sich genommen und natürlich ist auch Deutschlands Elite mit am Start. Allen voran der aktuelle Deutsche Meister Thomas Ahrens, der jüngst Marvin Heinrich bei der DM vom Thorn gestoßen hat. Die Artistique-Fans sind gespannt, ob es vielleicht zu einem Rematch kommt und wie sich die beiden und die restlichen deutschen Teilnehmer gegen die europäische Spitze behaupten.

Weiter zum Haupttext...
Quelle: https://billard-union.net

27.11.2022: Bericht von der ordentlichen DBU-Mitgliederversammlung vom 26.11.2022

Bild: Bericht von der ordentlichen DBU-Mitgliederversammlung vom 26.11.2022

Am gestrigen Samstag fand in Bad Wildungen die DBU-Mitgliederversammlung 2022 statt. Die Mitgliederversammlung (MV) ist gemäß Satzung das oberste Organ der Deutschen Billard-Union. Sie legt die Richtlinien für die Verbandsarbeit fest und trifft in allen grundsätzlichen Fragen Entscheidungen, nimmt die Berichte des Präsidiums und der Rechnungsprüfer entgegen, führt satzungsgemäße Wahlen durch, legt Beiträge und Umlagen fest, entlastet das Präsidium und fasst Beschlüsse über Satzung und Ordnungen.

Weiter zum Haupttext...
Quelle: https://billard-union.net

12 Nachrichten gefunden

   Seite 1 von 3   

14.11.2023: Saisonheft Karambol Version 003

Aktualisierte Bestenliste Karambol-Billard vom 14.11.2023.

ANLAGE:
- Saisonheft Version 003