NACHRICHTEN

Nachrichten-Suche
 
Ergebnisse pro Seite
12 Nachrichten gefunden
DatumNachricht
25.09.2022Rangliste BVS-Turnierserien
02.09.2022Saisonheft Karambol Version 004
25.08.2022Wir trauern um eine saarländische Billardlegende
07.08.2022Rahmenterminplan Pool 2022-23
17.07.2022Vereinszugang Club Cloud
   Seite 1 von 3   

12 Nachrichten gefunden

   Seite 1 von 3   

25.09.2022: Rangliste BVS-Turnierserien

Bild: Rangliste BVS-Turnierserien

Hallo liebe Spieler und Spielerinnen,

im Download-Bereich könnt ihr den aktuellen Stand der BVS-Turnierserie einsehen. Vielen Dank

 

02.09.2022: Saisonheft Karambol Version 004

Bild: Saisonheft Karambol Version 004

Im Anhang findet Ihr die aktuelle Version des Saisonheftes Karambol.
Viel Erfolg und Spaß in der kommenden Saison.
Gut Stoß

ANLAGE:
- Saisonheft Karambol Version 005
 

25.08.2022: Wir trauern um eine saarländische Billardlegende

Bild: Wir trauern um eine saarländische Billardlegende

Am 25.08.2022 starb nach kurzer Krankheit Friedel Trapp im Alter von 90 Jahren.

Friedel Trapp war nicht nur rund 70 Jahre am Karambol-Billardtisch aktiv. Er begleitete über Jahrzehnte Ämter im Präsidium des Billardverbandes. U. a. war er über viele Jahre Geschäftsführer und Beauftragter für Senioren der Saarländischen Billardunion.
Die letzten 30 Jahre seiner Billardkarriere spielte er beim BC Großrosseln. Er konnte im Alter von 89 Jahren die Saison 2021 / 2022 noch aktiv spielen (und viele Partien gewinnen). In Großrosseln war er weit über das Billardspiel aktiv. 25 Jahre Geschäftsführer des BCG prägten den Verein, seine Mitglieder und den Sport sehr positiv. Bis zur letzten Stunde stand er dem Vorstand beratend mit Weitsicht und Vernunft zur Seite.
Wir werden Friedel alle in bester Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Kathi und seiner Familie.

Die Beerdigung findet am 15. Sept 2022 um 10:30 Uhr in Überherrn / Wohnstadt in der Kirche St. Monika statt. Billardspieler:innen sind erwünscht im Sportdress.
Die anschl. Beisetzung findet nur im engsten Familienkreis statt.

 

07.08.2022: Rahmenterminplan Pool 2022-23

Bild: Rahmenterminplan Pool 2022-23

Liebe Sportler,
die Planungen für die neue Saison sind im vollen Gange. Im Anhang findet ihr den neuen Rahmenterminplan.
In der Kreisliga haben sich 9 Mannschaften gemeldet, sodass wir dort 18 Spieltage benötigen. Die übrigen Klassen haben nur 14 Spieltage. Um den Einsatz von Springern einfach zu halten werden alle Klassen mit 18 Spieltagen angesetzt, sodass es auch zu freien Spieltagen kommt.
Die Spielpläne werden zeitnah folgen.

Mit sportlichen Grüßen
Dennis Kunz
Landessportwart Pool BVS

ANLAGE:
- Rahmenterminplan Pool 2022-23
 

17.07.2022: Vereinszugang Club Cloud

Bild: Vereinszugang Club Cloud

Liebe Vereine,

Wie bereits bei der Bereichsversammlung angekündigt, geht die Arbeit an der Club Cloud voran. Auch wenn noch nicht alles fertig ist und auch wir uns gerade erst einarbeiten, so ist es dennoch wichtig, dass jeder Verein möglichst bald einen Zugang erhält.
Der Sportwart Pool hat an jeden Verein eine E-Mail geschickt. Jeder Verein muss uns mindestens eine Key-Person mit E-Mailadresse nennen, für diese dann ein Account angelegt wird. Diese Key-Person kann dann weitere Benutzer im Verein anlegen.
Die genannte Email-Adresse wird im Club-Cloud Bereich hinterlegt, sodass ihr bei vergessenem Passwort dieses auch wieder zurücksetzen könnt.

Eine Videokonferenz mit einer Erklärung des Systems wird noch folgen. Im ersten Schritt wäre zunächst wichtig, dass jeder Verein einen Zugang besitzt. Vielen Dank.

 

12 Nachrichten gefunden

   Seite 1 von 3   

07.08.2022: Rahmenterminplan Pool 2022-23

Liebe Sportler,
die Planungen für die neue Saison sind im vollen Gange. Im Anhang findet ihr den neuen Rahmenterminplan.
In der Kreisliga haben sich 9 Mannschaften gemeldet, sodass wir dort 18 Spieltage benötigen. Die übrigen Klassen haben nur 14 Spieltage. Um den Einsatz von Springern einfach zu halten werden alle Klassen mit 18 Spieltagen angesetzt, sodass es auch zu freien Spieltagen kommt.
Die Spielpläne werden zeitnah folgen.

Mit sportlichen Grüßen
Dennis Kunz
Landessportwart Pool BVS

ANLAGE:
- Rahmenterminplan Pool 2022-23